Praxisklinik Neurochirurgische Gemeinschaftspraxis Offenbach am Main / Hanau / Friedberg

praxisklinik/praxisklinik/op.php
  1. Offenbach: 069 - 88 44 11
  2. Hanau: 0 61 81 - 42 89 290
  3. Friedberg: 0 60 31 - 68 99 700
  4. Email schicken

Der OP-Bereich in der Klinik am Büsingpark

Ansichten unserer Ops

Von Dezember 2002 bis Februar 2003 wurde der Operationsbereich der Klinik geschaffen. In den vergangen Jahren wurden die Räumlichkeiten erweitert und immer entsprechend der neuesten Standards modernisiert.

Zur Verfügung stehen zwei Operationsääle. Diese sind für die Durchführung aller Wirbelsäulenoperationen und Eingriffe an peripheren Nerven mit modernsten Narkosegeräten, hochleistungsfähigen Operationsmikroskopen, digitalem Bildwandler zur intraoperativen Röntgendurchleuchtung und Dokumentation, sowie Laser- und Endoskopiegeräten voll ausgestattet sind.

Selbstverständlich sind alle Räumlichkeiten klimatisiert und mit Laminar-air-flow ausgestattet, wodurch eine völlige Keim- und Partikelfreiheit der Raumluft erreicht wird.

Mehr zu diesem Thema